Montag, 9. Januar 2012

Love, Hugs & Kisses

Hallöchen, wir sind Kim & Celine, kommen aus Hessen und lieben die Fotografie.
Hier werden Bilder, Texte und noch viel viel mehr gepostet.
Lasst euch überraschen! :)


Heey, ich bin Kimi.
Heute schreib ich den ersten Post :)
Also heute bin ich nach der Schule zu Celine gegangen.
Wir hatten vorher WPU => Wahlpflichunterricht, Grafik & Design.
Der Unterricht ist immer super langweilig und der Leher meint wir wären die besten , so bekommen wir 'ne fette 1 im Zeugnis :)
Naja, wir haben Bilder gemacht + rotem Lippenstift.
Das Resultat seht ihr oben.
Sonst gibt es nichts neues außer das ich Franz. total verhauen habe, ja ich habe eine 5 geschrieben.
Franz. war noch nie mein stärkstes Fach, aber ich gebe mir Mühe.
In Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen